Edinburgh Gin

Edinburgh Gin Test 2022 – die Testsieger im Vergleich

Auf dieser Seite findest du die besten Edinburgh Gin für das Jahr 2022 dargestellt in einer übersichtlichen Bestenliste. Test- und Erfahrungsberichte findest du auf den jeweiligen Produktseiten.

Angebot
Die Bibliothek von Edinburgh / Edinburgh Nights Bd.1 (eBook, ePUB)
In dieser magischen Bibliothek lernen die Lebenden von den Toten ... Der Auftakt der Edinburgh Nights! Ropa hat die Schule abgebrochen, um Geistersprecherin zu werden - und nun spricht sie mit den Toten von Edinburgh und überbringt den Lebenden deren Botschaften. Ein scheinbar harmloser Job, um sich, ihre kleine Schwester und ihre Großmutter über Wasser zu halten. Doch Ropas Leben ändert sich schlagartig, als die Toten ihr zuflüstern, dass jemand Kinder verzaubert und sie zu leeren Hüllen macht. Auf einmal findet sich Ropa mitten in einem Spiel mit dem Tod wieder, in dem sie mit ihrem blitzgescheitem Verstand, ihrer geheimnisvollen afrikanisch-schottischen Magie und mit ihrer unnachahmlichen rotzigen Art nach Hinweisen sucht, um die verhexten Kinder zu retten. Als sie dabei auf eine okkulte Bibliothek stößt, ist sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Jägerin oder Beute ist ...Alle Bände der »Edinburgh Nights«-Saga: Die Bibliothek von Edinburgh 1 Das Hospital von Edinburgh 2
Angebot
Edinburgh
A brand-new edition of the vintage travel classic by Robert Louis Stevenson. First published in 1878 and now re-issued by Manderley Press, with an introduction by Alexander McCall Smith and a cover illustration by Iain McIntosh.
Angebot
Edinburgh
Fee ist zwölf Jahre alt, schüchtern und singt im Knabenchor einer Kleinstadt in Maine. Als es während eines Sommercamps zu sexuellen Übergriffen durch den Chorleiter kommt, schweigt er aus Scham - selbst dann noch, als sein bester Freund das nächste Opfer zu werden droht. Der Chorleiter wird schließlich verhaftet, doch Fee kann sich sein Schweigen nicht verzeihen. Jahre später, inzwischen Schwimmlehrer an einem Internat, wird er erneut mit den schmerzhaften Erlebnissen seiner Vergangenheit konfrontiert."Edinburgh" erzählt ergreifend von der Suche nach Selbstbestimmung im Schatten traumatischer Erfahrungen. Zugleich ist der Roman eine einfühlsame Coming-of-Age-Geschichte, anspielungsreich, voller mythologischer Verweise - verfasst in einer poetischen Sprache, die einen gleichsam hypnotischen Sog entwickelt.
Angebot
Das Hospital von Edinburgh / Edinburgh Nights Bd.2
Manche Geheimnisse sind dazu bestimmt, für immer begraben zu bleiben ...Nachdem Ropa eine okkulte unterirdische Bibliothek entdeckt hatte, ging sie davon aus, sofort in deren Geheimnisse eintauchen zu dürfen. Doch anstatt offiziell als Magierin aufgenommen zu werden, muss sie ein unbezahltes Praktikum machen. Über ihre Freundin Priya gelangt sie jedoch an einen ganz anderen Nebenjob. Denn Priya arbeitet in einem magischen Hospital, in dem eine neue Krankheit sowohl magischen als auch medizinischen Heilmitteln trotzt. Ropa beginnt zu ermitteln - ihre Untersuchungen führen sie zu einem verlorenen Vermögen, einem rachedurstigen Geist und einem Geheimnis, das tief in Schottlands Vergangenheit verborgen liegt. Doch sie muss sich beeilen, denn Leben stehen auf dem Spiel, und Ropa läuft die Zeit davon.Alle Bände der »Edinburgh Nights«-Saga:Die Bibliothek von Edinburgh 1Das Hospital von Edinburgh 2
Angebot
Die Bibliothek von Edinburgh / Edinburgh Nights Bd.1
In dieser magischen Bibliothek lernen die Lebenden von den Toten ... Der Auftakt der Edinburgh Nights!Ropa hat die Schule abgebrochen, um Geistersprecherin zu werden - und nun spricht sie mit den Toten von Edinburgh und überbringt den Lebenden deren Botschaften. Ein scheinbar harmloser Job, um sich, ihre kleine Schwester und ihre Großmutter über Wasser zu halten. Doch Ropas Leben ändert sich schlagartig, als die Toten ihr zuflüstern, dass jemand Kinder verzaubert und sie zu leeren Hüllen macht. Auf einmal findet sich Ropa mitten in einem Spiel mit dem Tod wieder, in dem sie mit ihrem blitzgescheitem Verstand, ihrer geheimnisvollen afrikanisch-schottischen Magie und mit ihrer unnachahmlichen rotzigen Art nach Hinweisen sucht, um die verhexten Kinder zu retten. Als sie dabei auf eine okkulte Bibliothek stößt, ist sie sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Jägerin oder Beute ist ...Alle Bände der »Edinburgh Nights«-Saga:Die Bibliothek von Edinburgh 1Das Hospital von Edinburgh 2
Angebot
Das Hospital von Edinburgh / Edinburgh Nights Bd.2 (eBook, ePUB)
Manche Geheimnisse sind dazu bestimmt, für immer begraben zu bleiben ... Nachdem Ropa eine okkulte unterirdische Bibliothek entdeckt hatte, ging sie davon aus, sofort in deren Geheimnisse eintauchen zu dürfen. Doch anstatt offiziell als Magierin aufgenommen zu werden, muss sie ein unbezahltes Praktikum machen. Über ihre Freundin Priya gelangt sie jedoch an einen ganz anderen Nebenjob. Denn Priya arbeitet in einem magischen Hospital, in dem eine neue Krankheit sowohl magischen als auch medizinischen Heilmitteln trotzt. Ropa beginnt zu ermitteln - ihre Untersuchungen führen sie zu einem verlorenen Vermögen, einem rachedurstigen Geist und einem Geheimnis, das tief in Schottlands Vergangenheit verborgen liegt. Doch sie muss sich beeilen, denn Leben stehen auf dem Spiel, und Ropa läuft die Zeit davon.Alle Bände der »Edinburgh Nights«-Saga: Die Bibliothek von Edinburgh 1 Das Hospital von Edinburgh 2
Angebot
Ian Rankin - Mein Edinburgh 1 DVD (DVD)
Ian Rankin ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren der Gegenwart. Von seinen Büchern wurden 60 Millionen Exemplare verkauft. Er ist damit die Nr. 1 der zeitgenössischen Krimiautoren Großbritanniens. In Günter Schilhans Dokumentation führt der Autor zu den Schauplätzen seiner in der schottischen Hauptstadt angesiedelten Inspektor-Rebus-Romane. Edinburgh ist für Rankins Werke eine bedeutende Inspirationsquelle und die Schauplätze seiner Romane sind allesamt real. Der Bestseller-Autor beschreibt seine Passion so: Ich wurde Krimiautor weil ich über Edinburgh schreiben wollte über eine Stadt mit zwei Gesichtern. Touristen sehen die Burg die Denkmäler die Traditionen die Kultur aber nicht was unter der Oberfläche schlummert. Ich wollte über das echte Edinburgh schreiben und machte die Stadt zu meiner Hauptfigur.Ich fahre zu einem bekannten Menschen der mir die Stadt vorstellt - zum Teil abseits der Sehenswürdigkeiten und touristischen Trampelpfade. Zugleich erfahre ich viel über diesen Menschen an jenem Ort wo er sich zu Hause fühlt - oft mehr als in 'üblichen' Porträts beschreibt Günter Schilhan das Konzept. 2014 würdigte eine Fachjury dieses Sendungskonzept und verlieh Günter Schilhan eine Romy für die Beste TV-Dokumentation. Extra: Die DVD enthält eine englische Sprachfassung mit den Originalkommentaren von Ian Rankin.
Angebot
Shopper Edinburgh -
Eine Handtasche ist wie eine beste Freundin, sie lässt einen nie im Stich und man kann sich hundertpro auf sie verlassen. Edinburgh ist der wunderschöne Shopper in Animal-Design mit Quaste, der echte Persönlichkeit ausstrahlt. Ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag - der Shopper. Es ist so einfach, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Die Marke EMILY & NOAH bietet tierfreundliche Styles und Designs an, die ausnahmslos aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Dafür steht zudem das durch die PETA verliehene Logo „PETA-Approved Vegan“, welches beste Standards bei der Herstellung ohne tierische Inhaltsstoffe verspricht. Das Modell besteht aus Feinsynthetik und lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Mit seiner geprägten Reptilien-Optik und dem Animal-Design ist der hochwertige Shopper ein echter Hingucker. Fantastische Auswahl einzigartiger Taschen und Accessoires - EMILY & NOAH Mit den attraktiven Accessoires von EMILY & NOAH gewinnt einfach jede Persönlichkeit an Strahlkraft, denn die Produkte passen zu Frauen, die wissen, was ihnen gefällt. Ordnung ist das halbe Leben. Ein übersichtliches Hauptfach sind in der Tasche integriert. Das Rückfach mit Reißverschluss ist ideal, um extra Stauraum zu bieten und Dinge unkompliziert griffbereit zu haben. Für alle, die eine weiche Haptik lieben - Edinburgh ist angenehm anschmiegsam. Für das süße Extra sorgt die Applikation mit der Quaste, die direkt ins Auge fällt. Dieses neue Lieblingsstück wird zwei Tragegriffen einfach als Schultertasche getragen. Manchmal braucht man mehr Platz im Shopper - für solche Fälle eignet sich das Modell perfekt, weil hier einfach alles reinpasst, was unterwegs dabei sein muss.
Angebot
Shopper Edinburgh -
Eine Handtasche ist wie eine beste Freundin, sie lässt einen nie im Stich und man kann sich hundertpro auf sie verlassen. Edinburgh ist der wunderschöne Shopper in Animal-Design mit Quaste, der echte Persönlichkeit ausstrahlt. Ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag - der Shopper. Es ist so einfach, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Die Marke EMILY & NOAH bietet tierfreundliche Styles und Designs an, die ausnahmslos aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Dafür steht zudem das durch die PETA verliehene Logo „PETA-Approved Vegan“, welches beste Standards bei der Herstellung ohne tierische Inhaltsstoffe verspricht. Das Modell besteht aus Feinsynthetik und lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Mit seiner geprägten Reptilien-Optik und dem Animal-Design ist der hochwertige Shopper ein echter Hingucker. Fantastische Auswahl einzigartiger Taschen und Accessoires - EMILY & NOAH Mit den attraktiven Accessoires von EMILY & NOAH gewinnt einfach jede Persönlichkeit an Strahlkraft, denn die Produkte passen zu Frauen, die wissen, was ihnen gefällt. Ordnung ist das halbe Leben. Ein übersichtliches Hauptfach sind in der Tasche integriert. Das Rückfach mit Reißverschluss ist ideal, um extra Stauraum zu bieten und Dinge unkompliziert griffbereit zu haben. Für alle, die eine weiche Haptik lieben - Edinburgh ist angenehm anschmiegsam. Für das süße Extra sorgt die Applikation mit der Quaste, die direkt ins Auge fällt. Dieses neue Lieblingsstück wird zwei Tragegriffen einfach als Schultertasche getragen. Manchmal braucht man mehr Platz im Shopper - für solche Fälle eignet sich das Modell perfekt, weil hier einfach alles reinpasst, was unterwegs dabei sein muss.
Angebot
Shopper Edinburgh -
Eine Handtasche ist wie eine beste Freundin, sie lässt einen nie im Stich und man kann sich hundertpro auf sie verlassen. Edinburgh ist der wunderschöne Shopper in Animal-Design mit Quaste, der echte Persönlichkeit ausstrahlt. Ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag - der Shopper. Es ist so einfach, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Die Marke EMILY & NOAH bietet tierfreundliche Styles und Designs an, die ausnahmslos aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Dafür steht zudem das durch die PETA verliehene Logo „PETA-Approved Vegan“, welches beste Standards bei der Herstellung ohne tierische Inhaltsstoffe verspricht. Das Modell besteht aus Feinsynthetik und lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen. Mit seiner geprägten Reptilien-Optik und dem Animal-Design ist der hochwertige Shopper ein echter Hingucker. Fantastische Auswahl einzigartiger Taschen und Accessoires - EMILY & NOAH Mit den attraktiven Accessoires von EMILY & NOAH gewinnt einfach jede Persönlichkeit an Strahlkraft, denn die Produkte passen zu Frauen, die wissen, was ihnen gefällt. Ordnung ist das halbe Leben. Ein übersichtliches Hauptfach sind in der Tasche integriert. Das Rückfach mit Reißverschluss ist ideal, um extra Stauraum zu bieten und Dinge unkompliziert griffbereit zu haben. Für alle, die eine weiche Haptik lieben - Edinburgh ist angenehm anschmiegsam. Für das süße Extra sorgt die Applikation mit der Quaste, die direkt ins Auge fällt. Dieses neue Lieblingsstück wird zwei Tragegriffen einfach als Schultertasche getragen. Manchmal braucht man mehr Platz im Shopper - für solche Fälle eignet sich das Modell perfekt, weil hier einfach alles reinpasst, was unterwegs dabei sein muss.

Bestenliste: die besten Edinburgh Gin

Edinburgh Gin Seaside - perfekt für Gin Tonic mit Rosmarin, (1 x 0.7 l)
  • Zutaten: Das Rezept des London Dry Gins basiert auf handverlesenen, saisonalen Zutaten von der Ostküste Schottlands und einem dezenten Salzgehalt.
  • Aroma: Die Zutaten Blasentang, Gundermann und Löffelkraut wurden an Schottlands Küste und aus der Nordsee selbst gesucht und sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das an einen Spaziergang an einem windigen schottischen Strand erinnert.
  • Geschmack: Eine leicht salzige Note untermalt von maritimen botanicals.
Preis: € 30,93
Edinburgh Gin Pink Gin Likör Rhubarb Ginger / Rhabarber Ingwer, (1 x 0.5 l)
  • Und wieder begeistern die Edinburgh Distillers, dieses Mal mit ihrem Edinburgh Rhubarb Gin. Der spritzige Rosa-Ton weist bereits darauf hin, dass wir es hier einmal mehr mit einem Ginlikör zu tun haben, der Frische, Frucht und delikate Süße bringt.
  • Rhabarber mit seiner süß fruchtigen Säure und Ingwer mit seiner herb scharfen Würze gehen hier eine ideale Verbindung ein, wie man sie so noch nie gekostet hat. Unbedingt eine Verkostung wert!
  • Als Cocktail empfiehlt sich neben der Kombination mit Tonic auch ein Flip Cocktail. Dafür Rhabarber Gin mit Wasser und Ei, Zucker und Muskatnuss mixen. Mit Apfelscheiben garnieren.
  • Dass sich die Gin & Ginliköre mit der Zeit verfärben ist ganz normal, da nur natürliche Farbstoffe verwendet werden. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf den Geschmack des Produktes
Preis: € 21,00
Edinburgh Gin Rhubarb & Ginger Gin (1 x 0.7l)
  • Mit seinem einzigartigen Rezept aus 14 Pflanzenstoffen nehmen wir unseren typischen Edinburgh Gin Classic und infundieren ihn nachträglich mit Rhabarber und Ingwer
  • Mit 40% Abgefüllt, ist dieser perfekt ausbalancierte wacholder-forward-gin voller natürlicher Aromen.
  • Für eine erfrischende Variante eines klassischen g & t probieren Sie es mit erstklassigem mediterranem tonic-wasser
Preis: € 36,32
Edinburgh Gin Cannonball - Gin in Navy Stärke - besonders geeignet für Genießer von starken Gin Tonics, (1 x 0.7 l)
  • Zutaten: Das Rezept des Navy Strenght Gins basiert auf einer würzigen Mischung aus Wacholder, Szechuanpfeffer, und Zitronenschale.
  • Aroma: Eine kräftige Schärfe in der Nase, mit gewagter Wacholdernote und einem Schuss Szechuanpfeffer, sowie Gewürzen, die einen feinen Zitrusgeschmack am Gaumen hinterlassen, zeichnen ihn als Navy Strength Style Gin aus.
  • Geschmack: Kräftig und gewürzhaltig.
Preis: € 33,80
Edinburgh Classic Gin 0,7 Liter
  • Der klassische Edinburgh Gin wird im London Dry-Stil destilliert und ist ein sauberer, würziger, wacholderbetonter Gin, der Weichheit mit Zitrusfrüchten ausbalanciert.
  • Von Hand in der West End und Leith Distillery hergestellt, ist dies ein herrlich knackiger Gin mit einem unverwechselbar weichen Abgang.
  • Botanicals: Orangenschalen, Maulbeeren, Kieferknospen, Lavendel, Zitronengras
Preis: € 35,20
Edinburgh Gin Distillers Cut 41% Vol. (1 x 1l) Preis: € 32,66
Edinburgh Gin RASPBERRY Liqueur 20,00% 0,50 Liter
  • Inhalt: 0
  • 50 l / Alkoholgehalt: 20
  • 0%
Preis: € 26,90
Edinburgh Gin 3er Set - Cannonball (57,2% Vol) + Classic (43% Vol) + Seaside (43% Vol) - je 70cl Preis: € 99,99
Edinburgh Gin's Plum & Vanilla Liqueur 20,00% 0,50 lt.
  • Inhalt: 0
  • 50 l / Alkoholgehalt: 20
  • 0%
Preis: € 29,90
Edinburgh Gin Christmas Gin Weihnachtsgin (1 x 0.7 l)
  • Weihnachtsgin -das perfekte Geschenk zu Weihnachten
  • Gin Flasche zum verschenken in Optik eines Weihnachtsgeschenks
  • Aus Gewürznelken, Myrrhe, Muskat und Weihrauch
  • Eine Rarität für Gin Kenner und Liebhaber
Preis: € 36,69
Edinburgh Rhubarb & Ginger Gin Preis: € 39,99
Edinburgh Gin CHRISTMAS 43,00% 0,70 lt.
  • Inhalt: 0
  • 70 l / Alkoholgehalt: 43
  • 0%
Preis: € 58,70
Edinburgh Seaside Gin 43% 1,0 Liter Preis: € 43,95
Edinburgh Gin 0,7l 700ml (43% Vol) Bling Bling Glitzerflasche in hot pink -[Enthält Sulfite] Preis: € 54,90
Edinburgh SEASIDE Gin 43,00% 0,70 lt. Preis: € 39,13
Edinburgh Cannonball Gin 0,7l 700ml (57,2% Vol) - Bling Bling Glitzer Glitzerflasche - schwarz -[Enthält Sulfite] Preis: € 51,77
Edinburgh Cannonball Gin 0,7l 700ml (57,2% Vol) - Bling Bling Glitzer Glitzerflasche - blau -[Enthält Sulfite] Preis: € 59,90
Edinburgh Gin 0,7l 700ml (43% Vol) Bling Bling Glitzerflasche in schwarz -[Enthält Sulfite] Preis: € 45,97
Edinburgh Gin 0,7l 700ml (43% Vol) Bling Bling Glitzerflasche in blau -[Enthält Sulfite] Preis: € 45,97
Edinburgh Gin Mini 50ml (43% Vol) - Bling Bling Glitzer Glitzerflasche Flaschenveredelung für besondere Anlässe - Hot Pink -[Enthält Sulfite] Preis: € 9,90

Die Bestenliste für die Kategorie Edinburgh Gin basiert nicht auf Testberichten der Stiftung Warentest oder den Testsiegern von Ökotest, sondern für die Erstellung wurden Bewertungen, Erfahrungsberichte und Rezensionen ausgewertet.

Weitere intessante Testberichte: