Currywurst-Sauce

Currywurst-Sauce Test 2022 – die Testsieger im Vergleich

Auf dieser Seite findest du die besten Currywurst-Sauce für das Jahr 2022 dargestellt in einer übersichtlichen Bestenliste. Test- und Erfahrungsberichte findest du auf den jeweiligen Produktseiten.

Angebot
Ehrlich wie 'ne Currywurst
Persönlich, witzig und authentisch: Sternekoch und TV-Star Frank Rosin erzählt aus seinem LebenAls Sohn einer Imbissbuden-Besitzerin und eines Lieferanten für Gastronomiebedarf lernt Frank Rosin das Restaurantgeschäft von der Pike auf. »Ich bin mir sicher, dass ich mit elf oder zwölf Jahren schon mehr Frittierfett bewegt hatte als jeder Filialleiter von McDonald's in seiner gesamten Karriere«, erinnert sich Frank Rosin in seiner Biografie.Dabei kam es ihm lange gar nicht in den Sinn, etwas anderes zu schreiben als Kochbücher. Nun erzählt einer der erfolgreichsten Starköche Deutschlands, wie alles anfing. Wie wurde aus einem »ziemlich miesen, völlig uninteressierten Schüler« ein prominenter 2-Sterne-Koch mit eigenen Fernseh-Shows und einem Restaurant in Dorsten?- Sein Leben, seine Karriere, seine Familie: Frank Rosin im persönlichen Porträt- Von der Pommesbude ins Sternerestaurant: Erfolgsgeschichte eines Ausnahme-Gastronomen- »Rosins Restaurants«, »The Taste« oder »Hell's Kitchen«: Frank Rosin erobert das TV- Kochen als Leidenschaft: Frank Rosins Buch als Geschenk für Hobbyköche und Kochbegeisterte40 Jahre Gastronomie: Harte Lehrjahre, wichtige Erkenntnisse und neue Pläne Wie viel Sterne hat Frank Rosin? Was ist sein Lieblingsrezept und hatte er vor seinen Auftritten auch schon Lampenfieber? Der Promi-Koch beantwortet in seinem Buch all diese Fragen. Aber er teilt noch viel mehr mit seinen Lesern und Fans - seine kulinarische Geschichte, seine prägendsten Momente und seine persönlichste Botschaft: Jeder kann sich seinen Lebenstraum erfüllen!Frank Rosin berichtet in seiner Autobiografie von den Höhen und Tiefen seines Lebens, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - eben genau so, wie wir den Sternekoch kennen und lieben!
Angebot
Currywurst & Co.
Bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts war Fast Food eine ungewollte Notwendigkeit der breiten Bevölkerung, die sich keine aufwendige Küche leisten konnte. Als das Bürgertum zur vorherrschenden Gesellschaftsschicht wurde, wurden mehrgängige Menüs und Restaurants mit Speisen à la carte zum Standard, an dem sich später auch die Arbeiterschaft orientierte. Die Fleißrevolution, die doch Anlass geboten hätte, das Essen zu beschleunigen, brachte mit Kartoffeln und Kaffee weitere verlangsamende Elemente in die Ernährung. Die Jahrtausende alte Imbisskultur der 'kleinen Leute' blieb in sich stets wandelnden Formen bis zur Gegenwart erhalten und fand nach 1900 auch Liebhaber im Bürgertum, die gerne die eine und andere Abkürzung der Ernährung in ihren Lebensstil implementierten. Impulse zur Beschleunigung kamen aus dem wachsenden Wohlstand, technologischen und organisatorischen Innovationen, politischen Einflüssen und der Industrialisierung. Trotzdem gab es keine gerade Linie zu immer schnellerem Essen. Trends zur Beschleunigung standen und stehen retardierende Elemente gegenüber. Erst die Auflösung des Bürgertums und die Individualisierung der Lebensstile seit den 1960er Jahren verhalfen Fast Food zur Vorherrschaft in der Ernährung.
Angebot
Currywurst und Kaviar
'Currywurst und Kaviar' ist die Lebensbeichte eines gestressten Gastronomie Sklaven. Die anfängliche Begeisterung für ein zügelloses Leben, mit den nächtlichen Eskapaden eines Rockstars, hält nicht lange an. Das Kellnerdasein zeigt sich von seinen Schattenseiten. Leistungsdruck, Stress mit Vorgesetzten und Gästen, schier endlose Arbeitszeiten und der Zusammenbruch des sozialen Gefüges. Mit ausreichend Alkohol und ein paar guten Freunden lässt sich aber jede Misere ertragen. So schlittert mein Protagonist weiter von einer Verlegenheit in die nächste.
Angebot
Ehrlich wie 'ne Currywurst
Persönlich, witzig und authentisch: Sternekoch und TV-Star Frank Rosin erzählt aus seinem Leben Als Sohn einer Imbissbuden-Besitzerin und eines Lieferanten für Gastronomiebedarf lernt Frank Rosin das Restaurantgeschäft von der Pike auf. »Ich bin mir sicher, dass ich mit elf oder zwölf Jahren schon mehr Frittierfett bewegt hatte als jeder Filialleiter von McDonald's in seiner gesamten Karriere«, erinnert sich Frank Rosin in seiner Biografie. Dabei kam es ihm lange gar nicht in den Sinn, etwas anderes zu schreiben als Kochbücher. Nun erzählt einer der erfolgreichsten Starköche Deutschlands, wie alles anfing. Wie wurde aus einem »ziemlich miesen, völlig uninteressierten Schüler« ein prominenter 2-Sterne-Koch mit eigenen Fernseh-Shows und einem Restaurant in Dorsten? - Sein Leben, seine Karriere, seine Familie: Frank Rosin im persönlichen Porträt - Von der Pommesbude ins Sternerestaurant: Erfolgsgeschichte eines Ausnahme-Gastronomen - »Rosins Restaurants«, »The Taste« oder »Hell's Kitchen«: Frank Rosin erobert das TV - Kochen als Leidenschaft: Frank Rosins Buch als Geschenk für Hobbyköche und Kochbegeisterte 40 Jahre Gastronomie: Harte Lehrjahre, wichtige Erkenntnisse und neue Pläne Wie viel Sterne hat Frank Rosin? Was ist sein Lieblingsrezept und hatte er vor seinen Auftritten auch schon Lampenfieber? Der Promi-Koch beantwortet in seinem Buch all diese Fragen. Aber er teilt noch viel mehr mit seinen Lesern und Fans - seine kulinarische Geschichte, seine prägendsten Momente und seine persönlichste Botschaft: Jeder kann sich seinen Lebenstraum erfüllen! Frank Rosin berichtet in seiner Autobiografie von den Höhen und Tiefen seines Lebens, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - eben genau so, wie wir den Sternekoch kennen und lieben!
Angebot
Glaube, Gott und Currywurst
Franz Meurer ist seit Jahrzehnten ein Kölsches Original und Legende. Er gilt als bekanntester Arbeiterpriester Deutschlands und hat mit Generationen von Menschen den Alltag, Sorgen und Hoffnungen geteilt. Er weiß aus Erfahrung, was Menschen von Kirche brauchen und was sie von Kirche noch erwarten können. Ganz nüchtern sagt er: „Die Menschen wollen sehen, dass ihnen Kirche nützt. Das sie wirklich dient.“ Sein Buch erzählt von seinen Erfahrungen und ist ein wohltuender Ton im immer lauter werdenden Krisenchor. Meurer zeigt, was es bedeutet, wenn er sagt: „Die Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern die Kirche für die Menschen.“ „Weil uns alles geschenkt ist, wollen wir in unserem Viertel auch großzügig sein. Mit Pommes und Würsten. Mit Liedern im Gottesdienst. Mit dem, was Menschen mögen.“
Angebot
Currywurst und Kaviar
'Currywurst und Kaviar' ist die Lebensbeichte eines gestressten Gastronomie Sklaven. Die anfängliche Begeisterung für ein zügelloses Leben, mit den nächtlichen Eskapaden eines Rockstars, hält nicht lange an. Das Kellnerdasein zeigt sich von seinen Schattenseiten. Leistungsdruck, Stress mit Vorgesetzten und Gästen, schier endlose Arbeitszeiten und der Zusammenbruch des sozialen Gefüges. Mit ausreichend Alkohol und ein paar guten Freunden lässt sich aber jede Misere ertragen. So schlittert mein Protagonist weiter von einer Verlegenheit in die nächste.
Angebot
Alles über die Currywurst
Die Currywurst ist der beliebteste Snack Deutschlands. Doch in den Bibliotheken findet sich kaum nahrhafte Literatur zur schnellen Speise Nr. 1. Dabei gibt es über die Currywurst eine ganze Menge zu berichten – Erstaunliches, Lehrreiches, Witziges. Erfahren Sie mehr über die Historie, lesen Sie, was Promis sagen, probieren Sie Rezepte, lassen Sie sich über die Wirkung von Curry und Ketchup informieren und von Imbissgeschichten unterhalten.
Angebot
Ku’damm, Kiez & Currywurst
Zum Werk Berlin. Kaum eine Stadt, die so oft ihre Rolle ändern musste und dabei niemals ihren Charakter verlor. Für Reisende hat Berlin viel zu bieten, für Juristen mit einem Faible für Kulturgeschichte und Sinn für Skurriles und Menschliches hält Berlin überreiches Material bereit. In jedem einzelnen Kiez lassen sich Geschichten und Anekdoten finden, wie sie nur Berlin erzählen kann - von einem Müllergesellen, der sich als Graf ausgab und mit der Mark Brandenburg belohnt wurde, von Friedrich dem Großen, hinter dessen umfassenden juristischen Reformen auch ein tragisches Gerichtsurteil stand, oder von einem Anwalt, der sich nicht scheute, Hitler in den Zeugenstand zu berufen. Natürlich darf die Gründung der ersten Kriminalpolizei Deutschlands ebenso wenig fehlen wie ein kleiner Ausflug in die Feinheiten der Berliner Gaunersprache oder die Erkundung des ältesten Gerichts Deutschland. Hier gibt es ein Berlin zu entdecken, das nicht jeder kennt! Vorteile auf einen BlickBerlin-Führer der besonderen ArtInsiderwissen gut aufbereitetjede Menge Lesespaß an freien Tagen Zielgruppe Für Juristen, Rechtsanwälte oder Notare mit Bezug zum Berliner Rechtsraum, im Rechtsvergleich tätige Juristen, aber auch für Reiselustige, die Berlin unter einem besonderen Blickwinkel kennenlernen wollen.
Angebot
BBQ-Toro Curry Master 90 gr. Gewürzzubereitung für Currywurst, Currysauce
BBQ-Toro "Curry Master" 90 gr. Gewürzzubereitung ideal für Currywurst, Currysauce und vieles mehr Die Currywurst ist ein wahrer Fastfood Klassiker, doch nichts ist dabei so umstritten wie die richtige Würze der Currysauce. Fruchtig und zugleich angenehm scharf soll sie sein. Ohje, muss jetzt Maracujasaft in den Ketchup? Nein, streich die Vorstellung am besten schnell wieder aus deinem Kopf. Einfach den Curry Master als Topping über die Wurst geben und schon kannst du deine waschechte Berliner Curywurst ohne viel Schnick-Schnack genießen. Durch die lichtundurchlässige Verpackung ist die Gewürzzubereitung vor Licht geschützt. Lagern Sie es an einem kühlen und trockenen Ort. Highlights: - Gewürzart: Gewürzzubereitung - Inhalt: 90 gr. - Ideal für: Currywurst, Currysauce und vieles mehr - lichtundurchlässige Verpackung Inhaltsstoffe / Zutaten Zutaten: Gewürze (Koriander, Paprika, Ingwer, Cumin), Kräuter (Liebstöckel), Zucker Inhalt (Nettofüllmenge): 90 gr. Durchschnittliche Nährwerte / 100 g Brennwert: 1336 kJ / 319 kcal Fett: 8,9 g davon gesättigte Fettsäuren: 2,18 g Kohlenhydrate: 49,1 g davon Zucker: 43,7 g Eiweiß: 10,0 g Salz: 5,04 g Bestellen Sie sich jetzt die Gewürzzubereitung "Curry Master" von BBQ-Toro und genießen Sie Ihre Kochergebnisse!
Angebot
Strudel oder Currywurst?
Ria, die 35-jährige überzeugte Exil-Bayerin, hat sich in Berlin ihren Traum vom eigenen Modelabel erfüllt. Sie genießt ihr mondänes Singleleben in vollen Zügen und will von Liebe und fester Bindung eigentlich nichts wissen. Schon gar nicht von ihrem neuen Nachbarn Ferdinand, dem bayerischen Gastwirt und alleinerziehenden Vater zweier schrecklicher Jungs. Trotzdem nett, dass Ferdinand ihr auf einer Party den zudringlichen Gastgeber vom Leib hält. Und ihr danach auch noch aus so manch anderer Patsche hilft. Ist dieser Kerl, der so gar nicht in ihr Beuteschema passen will, am Ende vielleicht doch bedeutsamer für sie, als sie sich eingestehen mag?

Bestenliste: die besten Currywurst-Sauce

Currywurst Sauce leicht pikant 300ml
  • Currywurst Sauce leicht pikant 300ml
  • Hela
  • Saucen, Marianden & Dips
  • Gewürze, Kochhilfe, Marinade, Dip
Preis: € 4,99
Wurst selber machen Rezeptbuch: Wursten für Anfänger und Profis - 100 schmackhafte Wurstrezepte inkl. Salami, Schinken & mehr (BONUS: leckere Currywurst-Saucen Rezepte) Preis: € 10,99
Werder Berliner Currywurst Sauce 450 ml
  • Currywurst-Sauce jetzt neu in der 450 ml - Glasflasche
  • Mindesthaltbarkeitsdatum mindestens 6 Wochen
Preis: € 1,79
Hela Currywurst Sauce leicht pikante Würzsauce für Currywust 300ml Preis: € 4,99
Walsdorf Gourmet Currywurst Sauce – Curry-Ketchup – Currysauce – Currywurstsauce – 3er Set – 3 x 500 g
  • Die perfekte Soße für jeden Currywurst-Liebhaber – ein absolutes Must-have für jeden Fan des einzigartigen Curry Geschmacks – ein Klassiker im Walsdorf Sortiment
  • Die Walsdorf Currywurst Sauce „pikant“ macht aus jeder Bratwurst die perfekte Currywurst - Vorteils-Set, 3 x 500 g Becher
  • Eine einzigartige Currysauce, die nicht nur durch ihren unglaublich guten Geschmack überzeugt, sondern auch durch ihre sehr gute Qualität
  • Eigene Rezeptur unter Verwendung von hochwertigen Zutaten - beste Qualität vom Niederrhein – ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen – geeignet für Veganer
  • Ein exklusives Geschmackserlebnis für Curry-Fans – die Currywurst Sauce passt perfekt zu Bratwürstchen, aber auch zu Burgern, Tortillas, Wraps, Schaschlik und Pommes – auch eine ideale Grillsauce
Preis: € 10,99
Die besten Currywurst Soßen Rezepte: 70 Jahre Currywurst (1949-2019) - Ein Imbissbetreiber packt aus Preis: € 16,99
Wiberg BASIC Currywurst Sauce, 740 g
  • Currywurst Sauce - WIBERG
  • WIBERG Cuisine Sortiment
  • in der 950g Quetschflasche
  • fruchtig-süß, mit würziger Currynote
  • ohne Zusatzstoff zur Konservierung
Preis: € 9,43
3er Set Currywurst Sauce ohne Geschmacksverstärker und Aromen - StadtGeschmack - vegan - Beste Currywurst Sauce - fruchtig - Berlin - 3 x 215ml
  • Die Currywurst – erfunden haben wollen sie die Hamburger, Berliner und Ruhrpottler, ein Patent angemeldet hat allerdings nur eine: Wurstbudenbesitzerin Herta Heuwer, die 1949 in Berlin aus Langweile die erste Würzsoße zu einer geschnittenen Brühwurst kreierte.
  • Zubereitungsarten entstanden seitdem viele, das wahre Geheimnis liegt allerdings immer in der Currywurst Sauce! Mit unserer Mischung werden nicht nur deine Currywurst, sondern auch Gerichte wie Kichererbsen-Blumenkohl-Curry zum Star.
  • Zutaten: Tomaten 59 %, Zwiebeln, Zucker, Rotweinessig (SULFITE), SENF, Salz, Gewürze (Kurkuma, Curry, Cayennepfeffer), Verdickungsmittel Xanthan
  • NUR NATÜRLICHE ZUTATEN - KEINE GESCHMACKSVERSTÄRKER - KEINE KÜNSTLICHEN AROMEN - KEINE KONSERVIERUNGSSTOFFE - KEINE ANTIOXIDATIONSMITTEL
Preis: € 19,90
KNORR Fix Würzmischung Currywurst für eine würzige Bratwurst ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und Farbstoffe 36 g 1 Stück
  • Knorr Fix Würzmischung Currywurst für 2 Portionen
  • Leckere Currywurst Soße, verfeinert mit aromatischem Kardamom, mildem Curry sowie anderen Gewürzen und Kräutern
  • Kräftig und würzig im Geschmack – wie es sich für eine pikante Bratwurst gehört
  • Die Tomaten für Knorr Fix Currywurst kommen aus nachhaltigem Anbau
  • Die Würzmischung für Currywurst ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe (lt. Gesetz) und ohne Farbstoffe
  • Mit dem Knorr Fix Currywurst zeitsparend zubereiten, für ein leckeres schnelles
Preis: € 0,85
SANSIBAR Sylt - die kultige Currywurst Sauce - spicy Currywurstsoße (würzig-scharf) (Currywurstsoße, 1400 ml)
  • die Kultige aus Deutschland: SANSIBAR Sylt Currywurstsauce spicy (würzig-scharf)
  • mit stückiger Gemüseeinlage, zum Direktverzehr speziell zur Currywurst geeignet
  • Zutaten: Tomatenmark, Tomatenwürfel, Zucker, Branntweinessig, Zwiebeln, Rapsöl, Gurkenwürfel, Mongochutney, Röstzwiebeln, Apfelmus, Salz, modifizierte Stärke, Curry, Ingwer, Jalapeñowürfel, Verdickungsmittel Xanthan
  • es wurden nur erlesene Zutaten ausgewählt, natürlich ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe
  • aktuelles Mindesthaltbarkeitsdatum: MHD 14.12.2022
Preis: € 39,88
Walsdorf Gourmet Currywurst Sauce – Curry-Ketchup – Currysauce – Currywurstsauce – 500 g – ohne Konservierungsstoffe
  • Die perfekte Soße für jeden Currywurst-Liebhaber – ein absolutes Must-have für jeden Fan des einzigartigen Curry Geschmacks – ein Klassiker im Walsdorf Sortiment
  • Die Walsdorf Currywurst Sauce „pikant“ macht aus jeder Bratwurst die perfekte Currywurst
  • Eine einzigartige Sauce, die nicht nur durch ihren unglaublich guten Geschmack überzeugt, sondern auch durch ihre sehr gute Qualität
  • Eigene Rezeptur unter Verwendung von hochwertigen Zutaten - beste Qualität vom Niederrhein – ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen – geeignet für Veganer
  • Ein exklusives Geschmackserlebnis für Curry-Fans – die Currywurst Sauce passt perfekt zu Bratwürstchen, aber auch zu Burgern, Tortillas, Wraps, Schaschlik und Pommes – auch eine ideale Grillsauce
Preis: € 3,99
DEVELEY 3er Saucen Bundle, 3*250ml, Curry Sauce, Squeeze-Flasche, Curry Dip
  • Das Develey Bundle mit 3 Original Develey Curry Saucen gibt jedem Essen den richtigen Kick. Die Curry Sauce mit ihrem einzigartigen Geschmack passt zu fast jedem Gericht
  • Für Liebhaber - mit diesem Set geht die Curry Sauce nicht so schnell aus! Sie ist vielseitig einsetzbar und passt von Geflügel, über Burger bis hin zu Ofenkartoffeln zu vielen verschiedenen Gerichten
  • Geschmacksverstärker? No way! Voller Geschmack braucht keine Aromen oder Chemie. Für Clean Eating und Low Carb Ernährung, vegetarisch und vegan, frei von Laktose und Gluten
  • In Kombination mit unseren anderen Develey Saucen hat man die perfekte Saucen-Vielfalt für Grillparties und Grillfeste mit Freunden. Sie eignen sich als Dip für Burger, Burritos und Tacos
  • Das 3er Bundle kommt in einer bruchsicheren Verpackung. Dieses kannst du in Geschenkkörben oder als Geschenkset an jeden verschenken - Win/Win für alle
Preis: € 9,69
6x Walsdorf Gourmet Currywurst Sauce 500g (Currysauce, Curry- Ketchup) OHNE Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker
  • Die perfekte Soße für jeden Currywurst-Liebhaber – ein absolutes Must-have für jeden Fan des einzigartigen Curry Geschmacks – ein Klassiker im Walsdorf Sortiment
  • Die Walsdorf Currywurst Sauce „pikant“ macht aus jeder Bratwurst die perfekte Currywurst - Vorteils-Set, 6 x 500 g Becher
  • Eine einzigartige Currysauce, die nicht nur durch ihren unglaublich guten Geschmack überzeugt, sondern auch durch ihre sehr gute Qualität
  • Eigene Rezeptur unter Verwendung von hochwertigen Zutaten - beste Qualität vom Niederrhein – ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, künstliche Aromen – geeignet für Veganer
  • Ein exklusives Geschmackserlebnis für Curry-Fans – die Currywurst Sauce passt perfekt zu Bratwürstchen, aber auch zu Burgern, Tortillas, Wraps, Schaschlik und Pommes – auch eine ideale Grillsauce
Preis: € 19,99
Wanted Currywurst: das ultimative Geschenk für jeden Currywurst Fan - finde heraus wo es die beste Currywurst gibt, auf 110 Seiten lassen sich ... Currywurst-Buden Deutschlands dokumentieren Preis: € 8,99
Hela Curry Wurst Sauce, 6er Pack (6 x 329 g)
  • glutenfrei, lactosefrei
  • ohne Konservierungsstoffe
Preis: € 19,99
Söllner's Heilbronner Currywurstsosse 3er Set, Grillsosse, Grillen, Dip, Dipsosse, Currywurst, Fondue, Geschenk, Grillparty, Glutenfrei, Laktosefrei, ohne Konservierungsstoffe
  • Currywurst-Soße mit echtem Charakter
  • Zu einer ordentlichen Currywurst gehört die richtige Soße. Deswegen gibt es unsere traditionelle, nach Heilbronner Original-Rezeptur zubereitete Currywurst-Soße.
  • In Kombination mit roter Currywurst entfaltet sie eine tomatige, leicht herbe Note, die auch einen süßlich-rauchigen Anflug hat. Das Geheimnis unserer traditionellen Currywurst-Soße ist vor allem eines: Natürlichkeit.
  • Hergestellt wird die Currywurst-Soße in Baden-Württemberg, sie stammt also aus’m Ländle. In kleinen Mengen abgefüllt, steckt noch wahrlich Liebe in dem Produkt.
  • Wir verwenden keinerlei Zusatzstoffe oder Glutamat, sondern feine und reine Gewürze sowie die vegetarische Rezeptur macht die von Hand gekochte Soße so einzigartig.
Preis: € 10,90
SANSIBAR Sylt - die kultige Currywurst Sauce - spicy (würzig-scharf) je 350ml (2)
  • die Kultige aus Deutschland: SANSIBAR Sylt Currywurstsauce spicy (würzig-scharf)
  • mit stückiger Gemüseeinlage, zum Direktverzehr speziell zur Currywurst geeignet
  • Zutaten: Tomatenmark, Tomatenwürfel, Zucker, Branntweinessig, Zwiebeln, Rapsöl, Gurkenwürfel, Mongochutney, Röstzwiebeln, Apfelmus, Salz, modifizierte Stärke, Curry, Ingwer, Jalapeñowürfel, Verdickungsmittel Xanthan
  • es wurden nur erlesene Zutaten ausgewählt, natürlich ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe
  • aktuelles Mindesthaltbarkeitsdatum: MHD 14.12.2022
Preis: € 26,15
Wiberg Currywurst Curry, scharf, Gewürzmischung, 700g
  • Kräftig-aromatisch, mit feuriger Chillinote
  • Kräftig-aromatisch, mit feuriger Chillinote
  • Ohne Zugabe von Zusatzstoff Geschmacksverstärker
  • Ohne kenntlich zu machende Zusatzstoffe
Preis: € 9,99
BACCYS Curry Pulver 175g - SCHMAGGES für Currywurst und Sauce, Curry Gewürzmischung im wiederverschließbaren Aromabeutel
  • VIELSEITIG: Die BACCYS Gewürzmischung passt immer und verfeinert Dein Gericht auf seine Art. Schmagges designed by Mario Basler bringt Ihnen ein nie dagewesenes Geschmackserlebnis.
  • GEWÜRZMISCHUNG: Die bunte Mischung aus Kurkuma, Bockshornklee, Maismehl, Nelke, Meersalz, Kreuzkümmel und Cayennepfeffer bietet eine unglaublich frische Geschmacksvielfalt.
  • OHNE ZUSATZSTOFFE: Im Gegensatz zu anderen Gewürzmischungen enthält unsere keine chemischen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Dazu kommt, dass wir komplett auf die Nutzung von Palmöl verzichten.
  • ALLERGIEHINWEIS: Dieses Produkt ist 100% vegan, Laktose und Soja und enthält weder Senf noch Sellerie. Dazu kommt, dass unsere Gewürzmischungen nachhaltig und ökologisch produziert werden.
  • BACCYS GEWÜRZMISCHUNGEN: Lass Dich in die vielfältige Welt der Gewürze entführen. Soll es heute griechisch sein oder doch asiatisch? In unserem Store findest Du eine große Auswahl an Gewürzen aus aller Welt.
Preis: € 5,90

Die Bestenliste für die Kategorie Currywurst-Sauce basiert nicht auf Testberichten der Stiftung Warentest oder den Testsiegern von Ökotest, sondern für die Erstellung wurden Bewertungen, Erfahrungsberichte und Rezensionen ausgewertet.

Weitere intessante Testberichte: