Bio-Erde

Bio-Erde Test 2022 – die Testsieger im Vergleich

Auf dieser Seite findest du die besten Bio-Erde für das Jahr 2022 dargestellt in einer übersichtlichen Bestenliste. Test- und Erfahrungsberichte findest du auf den jeweiligen Produktseiten.

Angebot
Neue Erde Nur die eine Erde
Die globale Lage auf der Kippe Die Schädigung und Verseuchung der Natur vergiften auch unsere eigenen Körper. Der Zusammenbruch des Klimas und der Verlust der Artenvielfalt bedrohen auch die menschliche Spezies. Doch was ist ein »Planet im Gleichgewicht«? Wie funktioniert das wunderbare Zusammenspiel seiner Lebenserhaltungssysteme? Wie sehr zerstören wir sie? Und was müssen wir schleunigst ändern? Uns sind alle notwendigen Mittel an die Hand gegeben, kollektiv eine grundlegende Heilung einzuleiten. Nur Symptome zu kurieren, reicht nicht mehr aus: Wir müssen die zugrunde liegenden Ursachen angehen, und dazu gehören unsere Gewohnheiten und Wertsysteme. Wir stehen an der entscheidenden Weggabelung, und die Zeit wird knapp. Doch wenn wir schnell und entschieden handeln, erwartet uns eine würdevolle, wirklich nachhaltige gesunde Zukunft.
Angebot
Herder Werde, der du werden kannst
Wie geht das eigentlich, was uns als persönliche Souveränität, als emotionale und soziale Kompetenz so attraktiv vor Augen schwebt? Oft fühlen wir uns blockiert, obwohl wir genau wissen, wie wir handeln sollten und wollten. Die Transaktionsanalyse (TA) hilft, mit sich ins Reine zu kommen und so sein Verhältnis zu den Mitmenschen offener und konfliktfreier zu gestalten. In diesem Buch wird TA lebendig und hilft, das Leben entscheidend zu verbessern.
Angebot
Wilde Erde 3D - Wasser, Erde, Luft
Wilde Erde 3D - Wasser, Erde, Luft. Delfine 3D- Meeressäuger mit Persönlichkeit Wildnis 3D - Die letzten ihrer Art Die Welt der Falken 3D
Angebot
Neue Erde Die Erde liebt uns
Die Erde liebt uns Neun Briefe von Landschaften, gesprochen von der Autorin Klavierimprovisationen und eine geführte Meditation Ana Pogacnik kann - nicht zuletzt aufgrund der Zusammenarbeit mit ihrem Vater Marko - einen innigen medialen Kontakt zu der Landschaft aufbauen, in der sie sich aufhält. Über die Jahre hat sie viele Orte bereist, und wenn sie sich auf sie einstimmt, vernimmt sie ihre Botschaft. Auf dieser CD spricht sie neun der 44 »Briefe« aus ihrem gleichnamigen Buch. Dazwischen erklingen drei Klavierimprovisationen, die von Landschaften inspiriert wurden; und eine knapp 17-minütige geführte Meditation lässt uns unsere Vergangenheit in Geschichte umwandeln, so dass wir sie loslassen können. Mit ihrer klaren, eindringlichen Stimme bringt Ana Pogacnik die Landschaften zum Sprechen - die Erde selbst, die uns Menschen liebt!
Angebot
Planet Erde 2: Eine Erde - Viele Welten
Planet Erde 2: Eine Erde - Viele Welten. Vor 10 Jahren setzte PLANET ERDE einen neuen Maßstab im Naturfilm. Das ultimative Porträt unserer Erde veränderte unsere Sichtweise auf die Welt, in der wir leben. Als erste Natur-Dokumentationsreihe in High...
Angebot
Neue Erde Die Erde liebt uns
Ana Pogacnik schreibt in ihrer Einleitung: »Wir denken, dass nur wir Menschen ein Bedürfnis nach Ausdruck und Kommunikation haben... Wenn wir an Briefe denken, dann meinen wir Briefe von Mensch zu Mensch... Wenn wir an die Landschaft denken, dann denken wir an die passive farbige Kulisse, die im Hintergrund steht... Wenn wir an die Verbindung mit einem Ort denken, dann überlegen wir uns, wie wir den Kontakt mit den Kräften und den Wesen des Ortes aufbauen könnten... Wenn wir über Orte sprechen, dann sprechen wir über unbewegliche Objekte, die nicht kommunizieren, schauen und schon gar nicht beobachten können... Was geschieht, wenn die Orte doch plötzlich zu uns sprechen können? Wenn sie die Möglichkeit bekommen, sich auszudrücken, uns zu betrachten und uns Menschen Briefe zu schreiben? Dann bekommen wir die Möglichkeit, uns selbst aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Wir bekommen das Geschenk, beobachtet und gesehen zu werden. Eigentlich werden wir uns nur endlich bewusst, dass wir immer betrachtet, beachtet und gesehen werden. Plötzlich werden wir liebevoll, aber auch ehrlich und ohne Masken angesprochen. Wir werden zu gleichberechtigten Gesprächspartnern mit der Landschaft, der Natur, den Orten. Durch die intensive Arbeit in den Seminaren mit den Landschaften und den Menschen, habe ich das Glück, viele Orte besuchen zu können und ihnen zu begegnen. Eines Tages bekam ich die Inspiration, die Orte sprechen zu lassen, und daraus entstand das vorliegende Buch. Ich war dabei nur Übersetzerin, nur der Kanal, durch welchen die Botschaften von den Orten in die Worte fließen konnten. Die Briefe können wir als Hilfe sehen, die uns die Erde und die Wesenheiten der Landschaften anbieten, um uns in dieser spannenden Zeit der Wandlung ihre Hand zu reichen.«
Angebot
Herder „Feuer auf die Erde“
Das Feuerlogion Jesu Lk 12,49 erscheint nicht nur thematisch im narrativen Verlauf des Lukasevangeliums merkwürdig deplatziert. Auch die Verbindung mit den folgenden Versen Lk 12;50–53 ist nicht unmittelbar einsichtig. Die vorliegende Studie sucht nach einer exegetisch tragfähigen Interpretation. Motivkritik und Auslegungsgeschichte von Lk 12,49 werden eingehend untersucht. Diese multiperspektivische Annäherung soll helfen, die Aussagen der Perikope Lk 12;49–53 im gesamtbiblischen Kontext zu erhellen.
Angebot
Teicherde (20 L) | Erden von COMPO
Garten & Freizeit > Pflanzen & Pflanzenpflege > Blumenerde, Mulche & Drainage > Blumenerde COMPO, Gebrauchsfertige Blumenerde für alle Wasser- und Sumpfpflanzen Die COMPO SANA Teicherde ist eine gebrauchsfertige Blumenerde für alle Wasser- und...
Angebot
Blumenerde 70l Pflanzerde Gartenerde 70 Liter Pflanzenerde
Garten & Freizeit > Pflanzen & Pflanzenpflege > Blumenerde, Mulche & Drainage > Blumenerde GEBR. PATZER GMBH & CO. KG, Blumenerde 70l Gebrauchsfertiges Kultursubstrat für alle Zimmer-, Terrassen-, Balkon-, Kübel- und Gartenpflanzen. Durch den Anteil an...
Angebot
Herder Wer werden wir sein?
Wie hat sich unser Bild vom Menschen in den letzten zwei Jahrzehnten verändert? Welche Rolle spielen Phänomene wie die Digitalisierung, Ergebnisse der Hirnforschung, die Beschleunigung unserer Gesellschaft? Wie gelingt es der Neurowissenschaft, unseren Umgang mit Aggression zu verändern? Gibt es eine Neurobiologie des Glücks? Und was bedeutet das für uns? Andreas Lipinski hat führende Psychologen, Neurologen, Soziologen und Philosophen getroffen und entlockte ihnen überraschende Prognosen und komprimierte Überblicke darüber, auf welche Zukunft wir uns zubewegen.

Bestenliste: die besten Bio-Erde

[atkp_list id=’1581′ limit=’20‘ template=’14222′][/atkp_list]

Die Bestenliste für die Kategorie Bio-Erde basiert nicht auf Testberichten der Stiftung Warentest oder den Testsiegern von Ökotest, sondern für die Erstellung wurden Bewertungen, Erfahrungsberichte und Rezensionen ausgewertet.

Weitere intessante Testberichte:

[crp]